• Jobs Job bei Haus Schwerte Senioren- und Behindertenbetreuung

Haus Schwerte Senioren- und Behindertenbetreuung

Schwerte (Nähe Dortmund)

Medizinische / Pharma

Schwerte (Nähe Dortmund)

Pflegehelfer (m/w) Haus Schwerte Senioren- und Behindertenbetreuung Schwerte (Nähe Dortmund) Wir suchen Sie ab sofort für unsere vollstationäre Pflegeeinrichtung; wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und ein engagiertes und motiviertes Mitarbeiterteam.

Pflegeheim Um Alte Behinderte Menschen In Unserer Einrichtung Ganzheitlich Aktivierend Zu Betreuen Zu Pflegen Ist Es Notwendig Dass Eine Ausreichende Anzahl An Qualifizierten Fachkräften Verschiedener Berufsgruppen Bei Uns Arbeitet Das Fachkompetente Handeln Unseres Pflegedienstes Beruht Auf Medizinischpflegerischen Sozialen Wissenschaftlichen Erkenntnissen Diese Werden In Den Unterschiedlichen Fachbereichen Durch Ständige Weiterbildungen Immer Auf Gleichbleibend Hohem Niveau Gehalten Wollen Sie Mitglied In Diesem Team Werden Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Vollstationäre Pflegeeinrichtung In : Pflegehelfer (m/w) In Teilzeit (32 Sten) Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Eigenverantwortliches Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Physische Psychische Belastbarkeit Teamfähigkeit Flexibilität Wir Bieten: Eine Interessante Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Ein Engagiertes Motiviertes Mitarbeiterteam Persönliche Fachliche Unterstützung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Weiterbildungen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Tel: 02304 - 942200 Kbayer@dr-kneip-pflegede Wwwdr-kneip-pflegede Krankenschwester Altenpfleger Pflegehilfskraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Behindert Betreuung Hygiene Behinderte Pflegehelfer (m/w) Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unsere Vollstationäre Pflegeeinrichtung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Ein Engagiertes Und Motiviertes Mitarbeiterteam Schwerte (Nähe Dortmund) Krankenschwester Altenpfleger Pflegehilfskraft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Gesundheitspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenpflegerin Altenpflege Seniorenheim Patientenbetreuung Pflegeeinrichtung Behindert Betreuung Hygiene Behinderte

Pflegehelfer (m/w)
   Haus Schwerte Senioren- und Behindertenbetreuung (Schwerte (Nähe Dortmund))

Gruppentherapeut/-in in Teilzeit
   Haus Schwerte Senioren- und Behindertenbetreuung (Schwerte (Nähe Dortmund))

Mitarbeiter*in für die IT-Abteilung (w/m/d)
   Pirastro GmbH (Offenbach am Main)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Inbetriebnehmer Elektrotechnik (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)